Gestatten mein Name ist Braun, Karin Braun….

So, nun haben wir die Hochzeit hinter uns gebracht. Wir hatten einen wunderschönen, turbulenten Tag und auch die darauffolgenden Tage waren nicht weniger aufregend.

Im Moment schreibe ich eher kurz, nachher folgt etwas ausführlicheres mit Bilder die Rita gemacht hat. Danke hierfür nochmal. Die sind wirklich klasse geworden.

Irgendwie weiß ich noch nicht ganz wo mir der Kopf steht. Aber das geht bald wieder. Wie gesagt, nachher mehr und ausführlicher.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

5 thoughts on “Gestatten mein Name ist Braun, Karin Braun….

  1. …hey Frau Braun…wie hätten Sie’s denn gerne…gerührt oder geschüttelt???

    Ich bin mal gespannt auf den weiteren Bericht. Wie ist das sich an einen neuen Namen zu gewöhnen?

    lg
    Renate

  2. *gg* gerührt war ich bei der Trauung. Das erste Mal das ich geheult hab auf meiner eigenen Hochzeit. Geschüttelt fühle ich mich jetzt. Die letzten Tage hatten es in sich. Ämter, Banken, Stadtwerke alle informieren das ich anders heisse. So gewöhnst du dich schnell daran das es nicht mehr Kramer heißt.

  3. Cora

    Liebe Karin,

    ich gratuliere Dir und Deinem Mann von ganzen Herzen. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, möge Eure Liebe ewig halten.

    Alles Liebe
    Cora

  4. Danke Cora. 🙂 Ich bin recht zuversichtlich. LG Karin

  5. Michael O.

    Seid Ihr heute immer noch glücklich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*