gerade wieder gefunden

Ich räume gerade in meinen Online Gruppen und alten Sicherungen etc auf und bin auf diesen Eintrag gestoßen. Es ist ja lustig, meine allerersten Aiqum-Tage! Ich füge es mal ganz ungefiltert ein:

——————————————————————————————
…ich habe mich bei einem Abnehmportal angemeldet. Dies scheint mir in Ordnung, ich nutze die zwei Wochen Probezeit um es auf Herz und Nieren zu prüfen.

http://www.aiqum.de

Seit gestern bin ich angemeldet und ich denke ich kann damit klarkommen. Gut ist dass man ein individuelles Sportprogramm bekommt, das man sehr gut alleine zuhause machen kann.
Eigentlich das was ich mir schon vorher zusammengesucht habe, nur besser erklärt. Und vor allem kommt man von jeglichem Diätenwahn herunter. Man wird einfach dazu angeleitet die Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung einzuhalten.

Im Forum kann man fragen und sich Motivation holen und es ist immer ein Experte dabei, der eingreift wenn man auf dem falschen Dampfer ist. Außerdem gibt es eine Menge zu lachen.

Das Schöne ist dass man nicht gezwungen wird seine Gewohnheiten über den Haufen so werfen, man kann sie nach und nach verändern und anpassen wenn man denn möchte.

Mal schauen, ich mache das jetzt erst mal zwei Wochen.

—————————————————————————–

Tja und aus den zwei Wochen sind jetzt über ein Jahr geworden und über dreißig Kilo weniger. Das spricht doch für sich oder??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*