Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Geburstag

Heute hat mein Liebster Geburstag. Er ist 55 Jahre alt geworden und der Tag begann gleich wunderschön. War hatten ein gemütliches Frühstück mit den Leuten im Haus. Das war so der Auftakt der Feierlichkeiten. Nachher gibt es noch Kaffee und Kiba Kuchen (Kirschbanane Schokolade. Morgen ist dann große Grillfete mit Livemusik. Das Geburstagskind spielt selber und diverse andere auch. Vielleicht verdresche ich ein wenig die Kongas. 🙂 Ach, das wird schön. Viele liebe Freunde werden kommen. Das gefällt mir besonders. Wir werden im Garten feiern und Schaschliks und Frikadellen grillen. Ich habe mir sicherheitshalber für die nächsten beiden Tage eine größere Kalorienpauschale eingetragen, das kann ich dank FDM leicht nächste Woche ausgleichen.

Am meisten freut mich, dass meine Tochter und ihr Freund kommen. Da Jenni immer im Ausland gearbeitet hat, ist es das erste Mal seit Jahren, dass sie an einer „Familienfeier“ teilnimmt. Das wird sicher toll.

Allerdings wird mir eine gewisse Dame aus Hannover und deren liebreizender Mann sehr fehlen. Und nicht nur mir sondern auch Viktor und den anderen Bewohnern der wilden13.  Die Beiden gehören ja schließlich auch zur Familie. 🙂

5 Kommentare zu “Geburstag”

  1. Requendel schreibt:

    Hey Karin,
    wir sind in Gedanken bei euch. Im Moment wäre es für uns ein schlechter Zeitpunkt weg zu fahren, aber wir kommen sobald es geht.
    bis bald und alles Liebe dem Geburtstagskind und ganz viel Spaß beim Feiern
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Werde ich ausrichten. Ich weiß ja das es im Moment nicht geht. Aber komischerweise habe ich heute ein paar mal gedacht: Na, wenn die man nicht gleich vor der Tür stehen. Komisch nicht?
    Alles Liebe Karin

  3. Requendel schreibt:

    Ja, ist wirklich komisch denn ich hatte auch schon dran gedacht mir den Gatten unter den Arm zu klemmen und in den Zug zu steigen….
    lg
    Renate

  4. Jens schreibt:

    Dann! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Alles Gute und viel Gesundheit sei auch mit dabei.

  5. Karin schreibt:

    Danke Jens, ich habe es ausgerichtet. 🙂 Alles Liebe Karin

Kommentar schreiben