Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


ganz viele Kochbücher!!!

von der lieben Trebelia habe ich heute zwei Postsendungen bekommen, mit ganz vielen wunderschönen Kochbüchern. Ich freue mich riesig und plane schon fleißig was ich in der nächsten Zeit kochen werde. Inzwischen weiß ich auch zu schätzen, wenn die Kalorien zu den Rezepten mit angegeben werden.

Ach, ich sammle Kochbücher und dieses Paket war eine richtige Wundertüte für mich.

Heute ist sowieso ein guter Tag für mich, ich weiß eigentlich nicht so genau wieso. Das Wetter gefällt mir, es regnet öfter mal kurz und heftig, dann wehen die Wolken wieder weg und die Sonne strahlt. Alles wirkt blankgeputzt und frisch. Es ist echtes Seewetter.

Die Räumerei in der Wohnung geht weiter, ich habe auch endlich mal auf meiner Festplatte aufgeräumt und eine neue Sicherung gemacht.

Körperlich fühle ich mich wieder fitter, die Rückenschmerzen werden langsam besser und ich habe einen leichten Muskelkater der mir erzählt dass ich fleißig war.

Jürgen hat endlich mal eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen, auch wenn es nicht klappt ist es doch schön zu wissen dass man in die engere Wahl gekommen ist und dass es immer noch Zweck hat sich weiter zu bewerben.

Die Fassade am Haus nebenan ist endlich fertig, sie haben eben die Plane vom Gerüst genommen und morgen wird wohl das Gerüst abgebaut werden. Endlich ist der Krach zuende und der Staub bedeckt nicht mehr täglich die Balkonpflanzen. Endlich kann ich den Balkon saubermachen und es bleibt dann erst mal so.

Die Luft ist besser, seit Wochen war tagsüber immer viel Staub in der Luft, ich habe es an einem ständigen Hustenreiz gemerkt.

Ja doch, es sind heute viele Kleinigkeiten die mir zusammen einen entspannten und schönen Tag bereiten. Ich genieße ich sehr und werde uns gleich mal einen Kaffee kochen und dazu ein paar Stück Bitterschokolade knabbern.

Kommentar schreiben