Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Frühling liegt in der Luft

Ich liebe es wenn sich nach dem Winter (oder in dem Versuch davon) der Frühling wieder bemerkbar macht. Wenn die ersten Blumen ihre Köpfe recken und ans Licht drängen. Im Ofen knistert noch ein Feuer, aber draussen scheint die Sonne und man merkt das es bald wieder an der Zeit ist um mit den Mitbewohnern draussen zu sitzen und abends ein Feuer anzumachen.
Die Märzenbecher habe ich eben in unserem kleinen Hinterhofgarten gefunden.

und auch die ersten Weidenkätzchen sind da. Vor unseren Schlafzimmerfenster steht eine Weide und beschützt unsere Träume. Ich liebe diesen Baum. Aber diese Kätzchen habe ich von ihrem Kind gemacht. Wir haben da mal einen Ableger genommen.

Mir bedeutet es viel und auch für mein Abnehmen ist diese Zeit sehr wichtig. Es macht einfach Spaß an die Luft zu gehen und sich an den Farben zu freuen. Das Licht ist herrlich und es gibt schöne Fotos.

Kommentar schreiben