Frühling auf dem Balkon

heute habe ich etwas auf unserem kleinen Balkon, besser gesagt auf unserer kleinen Loggia, Ordnung gemacht.

Es blüht schon dunkelvioletter Krokus und ich habe die erste Bärlauchspitze gesehen…ich nehme jedenfalls an das es Bärlauch ist, ich hatte ihn im vergangenen Frühjahr in diesen Topf gesetzt. Ob mein Waldmeister, ich nenne es lieber Freyaskraut, wohl überlebt hat und wieder ausschlägt? Das wäre schön. Es gibt ein so leckeres Rezept für eine alkoholfreie Bowle. Ach zu solchen Momenten könnte ich es doch verfluchen, dass ich mit dem Trinken derart über die Stränge geschlagen habe dass ich es jetzt ganz lassen muss. Eine Bowle mit Wein schmeckt dann ja doch ungleich besser.

Und erst der Met!! Na ja, einiges geht eben nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*