Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Früh aufstehen lohnt sich im Sommer

Heute habe ich es wieder geschafft schon vor 6 Uhr aufzustehen. Ich liebe diese Morgenstunden, besonders im Sommer wenn es noch nicht so heiß ist.

Jetzt habe ich schon meinen Theraband-Sport gemacht, die Wäsche ist fertig und der Putzplan stimmt auch. Jetzt noch einkaufen und ich habe frei. Heute werde ich zuhause bleiben und die Zeit nutzen einige Pläne zu machen. Mittsommer steht an, der 60zigste Geburtstag von Jürgens Schwester der in Arnstadt gefeiert wird, diverse Picknicks und Tagesfahrten, ein Kurzurlaub mit Zelt und eventuell Fahrrad etc.

Morgen früh geht es dann wieder ganz früh los zum See.

Kommentar schreiben