Frohes Fest

Ich möchte allen unseren LeserInnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst es euch gut gehen, und schmecken. Ein paar Tage sollte nun das Zählen von Kalorien nicht im Vordergrund stehen, sondern das Zusammensein mit Menschen die ihr liebt, und mit denen ihr eure Zeit und Leckereien teilt. Wenn statt des Verdauungsschnapses denn noch ein langer Verdauungsspaziergang eingeplant wird, kann es nicht ganz so schlimm werden.

Wenn ihr über die Stränge haut, dann genießt ohne schlechtes Gewissen. Es gibt nichts was sich nicht wieder ausgleichen lässt nach dem Fest.

Auch wenn mein Mann und ich kein Weihnachten feiern, so freuen wir uns doch über ein paar ruhige Tage. Noch einmal tief durch atmen zwischen den Jahren bevor es weiter geht. Das wirklich positive an dieser Zeit ist, dass wirklich einmal alles langsamer läuft und einiges still steht.

Also in diesem Sinne. Alles Liebe.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*