Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Frisör

Ha, heute leiste ich mir mal wieder eine Rundumbehandlung beim Frisör. Ab und zu tut das wirklich gut. Ich werde meine Haare raspelkurz schneiden lassen, so dass es zu meiner Frühlingsstimmung passt.

Es macht jetzt auch so viel mehr Spaß zum Frisör zu gehen, mit einem nicht mehr ganz so dicken Gesicht. Jetzt stehen mir auch Frisuren, an die früher nicht zu denken war. Und meine Frisörin ist nett, ich gehe schon seit Jahren zu ihr so dass wir uns schon gut kennengelernt habe. Sie hat meine ganze Abnehmgeschichte verfolgt und nimmt starken Anteil, das macht umso mehr Spaß.

Danach werde ich weiter nach Kameras gucken, dieses Blog muß einfach bunter werden.

6 Kommentare zu “Frisör”

  1. Uschi schreibt:

    Ja super Renate, recht hast Du – lass Dich verwöhnen und hübsch machen, sodass es zu Deiner Stimmung und zu Deiner tollen neuen Figur passt! 🙂

    Auf Fotos freue ich mich auch schon sehr!

    Ich hatte heute eigentlich auch mit einer befreundeten Friseurin ausgemacht, dass ich eine Dauerwelle + Haarschnitt bekomme, aber leider bin ich schon wieder krank mit Fieber etc., also wird nichts draus und ich bleibe weiter hässlich *lach*

    lg Uschi

  2. Karin schreibt:

    Bei uns läuft wirklich was paralell, für die selbe Friseur habe ich mich letzte Woche entschieden. Nun warte ich nur auf die Kohle, dass ich starten kann. Bin schon gespannt auf dein Ergebnis, schicke dir dann ein Bild wie es bei mir aussieht.
    Alles Liebe
    Karin

  3. Silke schreibt:

    Oh ja Frisör da will ich auch schon seit Tagen hin. Mal sehen vielleicht klappt es ja kommenden Samstag, denn die Haare sollen ab, jawohl :)))

    Liebe Grüße
    Silke

  4. Requendel schreibt:

    Och Uschi, dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffentlich schaffst Du es Dich zu erholen!

    Karin es ist echt witzig, ich bin mal gespannt auf das Foto. Meine Frisörin hat sich geweigert das Haar ganz kurz zu schneiden, so ist es noch gemäßigt. Aber sie hat gut mit dem Messer an den Haaren herumgesäbelt.

    Silke auf Deine kurzen Haare bin ich auch gespannt. Soll es kürzer als Kinnlang werden?

    lg
    Renate

  5. Silke schreibt:

    Also Kinnlang sind sie jetzt, nö sie sollen ganz ab. 🙂
    Ne Kurzhaarfrisur hatte ich bis jetzt einmal da war ich 18/19 oder so, bin mal gespannt.

    LG
    Silke

  6. Requendel schreibt:

    …und ich erst! Noch ein Argument für Moers!
    lg
    Renate

Kommentar schreiben