Fitnesstag gewonnen!!

Juheee!!!!!

Eben kam ein Anruf, ich habe für meinen Mann und mich einen Fitnesstag in einem Studio gewonnen, in dem wir sowieso ein Probetraining machen wollten. Es schien mir bei meiner I-Net-Recherche sympathisch und die Preise und beschriebenen Leistungen stimmen auch, besonders die Tatsache dass man monatlich kündigen kann ohne gleich Fantasiebeiträge zahlen zu müssen.
Fitnessland-Hannover
Das ist ja für uns besonders wichtig weil ich nicht weiß wie lange wir hier noch bleiben werden. Aber das Training wird und bestimmt gut durch die dunkle Jahreszeit bringen und gegen die Weihnachtsschlemmerei helfen.

Ich bin mal neugierig wie deren Abnehmprogramm aussieht, mal sehen ob die interessiert an Aiqum sind.

Tja und nun bekommen wir eben diesen Fitnesstag. Was der beinhaltet weiß ich nicht genau, nur dass eine Trainerin nur für uns beide zuständig ist und wir bestimmt gut betreut werden.

Am 22.10. ist der Termin und bis dahin sind wir beide sicher wieder ganz gesund, denn jetzt hat es meinen Mann erwischt.

Mensch so einen Anruf mitten beim Risottokochen zu bekommen ist gemein, aber das Risotto war doch gelungen und sehr lecker, wenn auch nicht gerade kalorienarm und deswegen schreibe ich hier nicht auf was für Zutaten dabei waren.

One thought on “Fitnesstag gewonnen!!

  1. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich aber für euch.- Und gute Besserung nun auch zu Jürgen. Ihr seid ja reichlich gebeutelt dieses Jahr.
    Alles Liebe
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*