Fit und schlank ins neue Jahr

Heute war ich mit meiner Freundin Beate im Schwentinetal wandern. Wir waren beide überrascht, wie sehr sich in den letzten 2 Wochen unsere Kondition verbessert hat. Das ist echt phänomenal. Wir sind die Strecke ja schon öfter gegangen, und haben jedes Mal 1 Stunde gebracht. Diesmal haben wir sie in 45 min absolviert.

Schwentine

Das Schwentinetal liegt fast in der Holsteinischen Schweiz, und es gibt dort diverse Steigungen, die einem nicht zu Norddeutschland einfallen würden. Sicher hing uns die Zunge sonst wo, aber wir waren doch stolz auf uns, die letzten Tage so emsig trainiert zu haben.
Wir wollen unseren Samstagstermin zum Laufen bei behalten. In Gesellschaft macht Sport einfach mehr Spass.

Nach dieser Runde haben wir uns denn einen Milchkaffee im Café Luna gegönnt. Sehr lecker Café und sehr gemütlich ist es auch.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*