Fit statt Fett?

Sven Scholz, auf dessen Blog ich hier schon öfter mal verwiesen habe, schreibt mir zu diesem Thema aus der Seele!!

Achso, Seehofer&Co…

Wenn plötzlich solche Kampagnen aufkommen, besonders wenn es sich um Sachverhalte dreht die schon seit langen bekannt sind, dann frage ich mich immer nach dem eigentlichen Sinn der dahinter steckt. Ganz bestimmt geht es nicht darum dass bestimmte Politiker plötzlich ihr Herz für Bürger entdeckt haben.

Meiner Ansicht nach hilft die geforderte, das heißt noch lange nicht realisierte, „Schulspeisung“ nicht über mangelnde Aufklärung hinweg, über unzureichende Kennzeichnung der Inhaltstoffe unserer Nahrung, über die Verbreitung von Lügen in der Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*