Figurwerte vom 30.04.07

Nach meinem Neustart habe ich ganz vergessen meine aktuellen Werte hier nieder zu legen. 🙂 Also es sind 124,1 kg, 112 cm Taille und 129 cm Hüfte. Gestartet, bei AIQUM habe ich ursprünglich mit 138 kg. Also 13,9 kg weniger.
Sorgen machen mir die Taillencentimeter. Da scheint sich nicht so richtig was zu tun, aber vielleicht wenn ich endlich anfange mit Problemzonentraining.
Ein wenig erhole ich mich immer noch von dem Disaster, welches in den letzten 3 – 4 Wochen tobte. Ich bin noch immer leicht erschöpft und zwinge mich nicht zu etwas zu dem ich mich nur mit Schwierigkeit aufraffen kann. Aber darüber an anderer Stelle. Die erfreuliche ERkenntnis in der Krise ist, dass das AIQUM-Programm funktioniert. Das im Hintergrund klar war, das darfst du essen, das ist besser nur in geringen (also homöopathischen Dosen) und das lasse mal wech, oder lauf 1 Stunde. Das hat geholfen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

4 thoughts on “Figurwerte vom 30.04.07

  1. Hi Karin,
    das hört sich alles ganz gut an, mache Dir wegen der Taille mal keine Gedanken, das hat bei mir auch ewig gedauert bis die sich mal gerührt hat. Dort halten die Pfunde sich wohl hartnäckig. Das Gemeine ist dass, seitdem ich verstärkt Übungen für die seitlichen Bauchmuskeln mache, die Taille wieder wächst. Aber diesmal sind es Muckis und kein Speck!!
    Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie gut das Aiqum-Programm auch in Krisen hilft.
    lg
    Renate

  2. Im Moment ist es wirklich Wahnsinn, ich kann noch immer nicht glauben, dass ich trotz des Ganzen Durcheinanders abgenommen habe. Und ich hatte trotzdem nicht das Gefühl mir irgendetwas zu versagen.
    Alles Liebe
    Karin

  3. Além dos equipamentos instalados no Food Truck,
    arriscar-se-á achar-se a exigência de produção com uma cozinha desde amparo no lugar arraigado. http://Nydia.Guertin@www.ralawan.com/rabbilabo/bbs/usabbs6/usausabbs.cgi?list=thread

  4. Have you ever considered creating an e-book or guest authhoring on other sites?
    I have a blog based on the same topics you
    discuss and would love to have you share some stories/information. I kknow my readers would value your work.
    If you are even remotely interested, fwel free to send me ann e mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*