Figurtest vom 30.10.2008

Es hat sich bei mir in den letzten 2 Wochen nichts verändert. Alles beim Alten. Aber das ist ok für mich. Ich bin relativ erschöpft wegen der vielen Veranstaltungen und Anforderungen die an mich gestellt sind. Das macht mir doch recht zu schaffen und so achte ich nur wenig auf meine Energiebilanz. Das ich nicht zugenommen habe, habe ich wohl Suka zu verdanken. 3 Stunden am Tag mit der kleinen Maus unterwegs sorgen dafür, dass sich kleinere Sünden nicht direkt auf den Hüften wiederfinden. 🙂 So bald ich mehr Luft habe geht es wieder rigoroser weiter.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

One thought on “Figurtest vom 30.10.2008

  1. Hallo Karin,

    aber das sind trotzdem schöne Neuigkeiten, dass alles beim Alten geblieben ist. Requendel und du habt ja schon viel hinter Euch gebracht und es ist super schön, dass ihr Euer jetziges Gewicht haltet. Ich freue mich für Euch.

    Liebe Grüße von der Abnehm-Svea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*