Figurtest vom 29.08.07

Und heute wäre ich fast von der Waage gefallen vor Überraschung. Ich habe so unkontrolliert gegessen und es war so viel Kuchen und Käse dabei, dass ich fest mit einer Zunahme gerechnet hatte und das auch nicht weiter tragisch gefunden hätte, aber die Waage zeigte mir 700 Gramm weniger an, ich wiege jetzt 80,4 Kilo. Jetzt nähere ich mich schon gewaltig der 80 Kilo Grenze und das ganz ohne mich zu kontrollieren oder an irgend einen Plan zu halten. So gefällt mir das gut und die Pause gefällt mir sowieso immer besser.

2 thoughts on “Figurtest vom 29.08.07

  1. Klasse, du siehst du hast die Sicherheit. LG Karin

  2. Cora

    Toll das Ergebnis, das beweißt, dass du dein neues Leben mit der Ernährungsumstellung lebst und nicht irgendwelchen Diätenwahn hinterher läufst.

    LG Cora

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*