Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 25.12.2009

Was soll ich sagen? Besser als erwartet? Schlimmer als gehofft?

Quatsch es ist halt wie es ist, und auch wenn der Blick auf die Waage mich erst einmal deprimiert hat. War ich doch beruhigt das das Maßband eine andere Sprache sprach. Also

+  1,3 kg

–   3,0 cm Taille

–   2,0 cm Hüfte

Auch wenn ich genau weiß, dass ich die 1,3 kg mehr, wohl eher den Wassereinlagerungen durch die Mens verdanke, als denn wirklich wieder Körperfett angesetzt zu haben. So hat es mich doch im Moment ein wenig niedergedrückt. Das ist immer so. Aber diese Waagen sind im Grunde verlogene Biester, und die Wahrheit zeigt sich eher durch schotternde Hosen und verlorene Zentimeter um Taille und Hüfte.

Trotzdem habe ich beschlossen, wieder mit einem leichten Workout anzufangen. Die Blutung hat sich ein wenig beruhigt und wenn ich Streck- und Überkopfübungen unterlasse kann ich wieder mit Yoga und Walking beginnen. Muss ja nicht gleich eine Stunde sein.

Kommentar schreiben