Figurtest vom 24.09.07

Heute war Figurtest und ich bin angenehm überrascht. Das ich in den letzten Wochen abgenommen habe, stand eigentlich nicht zu befürchten. Ich hatte eher Angst, dass das Gegenteil der Fall ist. Aber nein, es sind 100 g weniger. Das ist nicht viel aber immerhin zeigt es das ich auch in unkontrollierten Zeiten eine gewisse Kontrolle habe. Das ist gut zu wissen.

Im Moment beschäftigt mich so vieles und mein Kopf ist so voll, dass es mir schwer fällt dem Essen die Kontrolle angedeihen zu lassen die es bekommen sollte. Auf alle Fälle habe ich heute Bewegung gehabt. Ich war Radfahren und in den nächsten Tagen gehe ich ins Fitnesstudio. Das wird mir gut tun.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

3 thoughts on “Figurtest vom 24.09.07

  1. Hey Karin,
    ich finde das ist ein super Ergebnis. Es ist gut zu merken dass man die Kontrolle behalten kann, das merke ich ja auch gerade in der Pause sehr schön.
    lg
    Renate

  2. Danke Renate, ich bin auch zufrieden. Leider stecken mir die Blutverluste durch die beiden starken Regelblutungen noch arg in den Knochen und ich habe es schwer mich zum Sport zu aktivieren. Werde heute mal die Sache mit dem Eisen angehen und mir ein Mittel besorgen. LG Karin

  3. Mach‘ das Karin,
    wo Energie fehlt kann auch nichts kommen. Päppel Dich erst mal wieder hoch und dann gaaaaanz langsam anfangen.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*