Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 22.10.07

Diesmal habe ich einen Erfolg zu vermelden. Trotz eingeschränkter Bewegungsfreiheit und trotz der einen oder anderen Schlemmerei (falsche Tarte Tartin, Maccaroniauflauf und so) sind es doch 1,3 kg weniger. 2 cm sind an der Taille und 1 cm an den Hüften verschwunden.

Diesmal bin ich zufrieden und ich bin auch wieder motivierter. Tom und Renate haben mir ja geraten mit den Therabändern zu arbeiten und so habe ich jetzt auch für 2 x die Woche das Krafttraining gebucht. Dank meiner Umbauaktion in meinem Arbeitszimmer habe ich auch Platz dafür. So kommt doch alles ins Lot.

Ich bin wirklich erleichtert das ich mich durchringen konnte weiterzumachen. Vor 14 Tagen hätte ich am Liebsten alles hin geschmissen. Nun bin ich froh das ich weiter mache. Sicher wird noch der eine oder andere Stau kommen und es wird nicht immer nur straight nach unten gehen, aber auch dank der Entscheidung die ich bezüglich meiner Arbeit getroffen habe, jetzt werde ich es schaffen.

Ich habe aber auch gemerkt das ich mir Zeit geben muss und ab und zu mal durchatmen. Jedes neue Gewicht will erfühlt werden und angenommen.

4 Kommentare zu “Figurtest vom 22.10.07”

  1. Tom schreibt:

    Dann mal schnell als Erster gratulieren! Klasse Karin, freut mich sehr, dass es wieder bergab geht mit den Pfunden! 🙂

  2. Karin schreibt:

    Danke Tom. Ich bin auch froh. LG KArin

  3. Requendel schreibt:

    Hey Karin, da wirbel ich Dich gleich mal zu einem Freudentänzchen herum. Ach ist das schön. Es fügt sich nun alles bei Dir und ein ganz dicker Knoten ist geplatzt. Durchhalten lohnt sich immer!!!
    lg
    Renate

  4. Karin schreibt:

    Danke Renate, dann tanzen wir zusammen. Ich bin so froh, dass ich heute ein kalorienarmes Candlelightdinner für Viktor und mich machen werde. Mir schwebt etwas wie Lachs in Cidresauce vor. Mal sehen was ich mir ausdenke, das Rezept folgt denn. LG Karin

Kommentar schreiben