Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 19.11.2007

Ich bin total begeistert. 1,5 kg weniger und je 2 cm an Hüfte und Taille weg. Ich bin sowas von froh und glücklich. Das es weniger ist habe ich bereits am Samstag gemerkt, denn da habe ich eine Hose angehabt, die immer ein wenig eng sass und die nun richtig passte. Aber ich habe denn doch noch gewartet bevor ich auf die Waage ging.

Das fällt mir im Moment relativ schwer mich nicht zwischendrin zu wiegen. Doch ich arbeite dran. Ich rufe mir immer mal wieder in Erinnerung wie demotivierend es ist, wenn da eine kurzfristige Zunahme ist.

So ich mache mich nun auf den Weg in die Aloini, heute habe ich Beratungstag, und dann habe ich einen aufregenden Nachmittag und Abend vor mir. Ich werde heute mit „Midas“ beginnen. Meinem neusten Projekt. Das wird eine Mischung aus gegenständlicher Collage und aus Malerei. Bin gespannt ob ich meine Idee umgesetzt bekomme.

3 Kommentare zu “Figurtest vom 19.11.2007”

  1. Requendel schreibt:

    Sagenhaft Karin, ich freue mich immer darüber wenn ich diese Nachrichten von Dir lese. Du hast so lange gekämpft und so lange Zeiten hinter Dir in denen es eher rückwärts als vorwärts ging. Und nun bist Du ganz kontinuierlich dabei abzunehmen, ich finde das so schön.
    Und es zeigt allen dass man nicht aufgeben soll auch wenn es anscheinend nicht weiter geht und der Schweinehund und die inneren Blockaden zu groß scheinen. Irgendwann ist der Knoten geplatzt und dann sortieren die Dinge sich wieder ganz von selbst.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Danke Renate, ich habe vorhin das selbe zu Viktor gesagt. Denn ich war wirklich dicht davor aufzugeben und freue mich nun, dass ich es nicht getan habe. Das habe ich aber auch, genau genommen vorallem, der Unterstützung von allen Seiten zu verdanken. Das war wichtig.
    Alles Liebe
    Karin *die sich jetzt wirklich auf den Weg macht um Gutes zu tun*

  3. Tom schreibt:

    Glückwunsch Karin – weiter so! 😉

Kommentar schreiben