Figurtest vom 18.09.08

Diesmal bin ich nicht gerade glücklich über das Ergebnis.

+1 cm Taille
+ 1 cm Hüfte
+ 1,5 kg

Das Frustfressen hat also seine Spuren hinterlassen. Sicher könnte ich versuchen, den 1,5 kg mehr Durch Wassereinlagerungen Rechnung zu tragen, aber die 1 cm + an Taille und Hüfte sprechen für sich. Das geht nun gar nicht. Vor allem da wir jetzt in die kältere Jahreszeit sehen und der Appetit auf Deftiges, sowie die Verlockungen in Form von Spekulatius und ähnlichen vor der Tür stehen.
Also mehr Sport, weniger Essen und vor allem mehr das Richtige essen ist angesagt.
Ich habe auch diesmal keine Lust mich von der Zunahme runterdrücken zu lassen, ich sehe es als Mahnung wieder ein wenig genauer mit den Mengen zu sein.

Technorati Tags:

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

3 thoughts on “Figurtest vom 18.09.08

  1. Also Karin tieeeeef durchatemen, den Kopf frei schütteln und neu durchstarten. Jetzt kriegst Du wieder die Kurve, manchmal sind solche Mahnungen ganz nützlich, wenn auch erst mal frustig.
    lg und nicht den Mut verlieren
    Renate

  2. Mut verlieren stand auch nicht auf der Liste. 🙂 Alles Liebe Karin

  3. eben *g*, ich wollte es nur noch mal betonen
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*