Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 15.06.08

So, die vierzehn Tage sind mal wieder um, also war es mal wieder an der Zeit mich zu vermessen. Und ich bleibe weiter auf Abnahmekurs. 2 cm sind an der Taille weg und 1 cm an den Hüften. Das macht mich doch recht stolz.

Allerdings habe ich immer noch nicht so richtig Lust auf die Waage zu steigen. Irgendwie fühle ich mich trotz Abnahme noch immer recht schwer. Daher habe ich Angst das Ergebnis in Kilo könnte mich frustrieren. Komisch nicht? Aber egal, ich bin gut drauf, die cm schrumpfen und irgendwann steige ich auch wieder auf die Waage.

6 Kommentare zu “Figurtest vom 15.06.08”

  1. Requendel schreibt:

    Hey Karin,
    na die Zentimeter sind ja das was man sieht. Das Gefühl kann einem schon mal einen Streich spielen oder es sind Wassereinlagerungen etc. Wenn es mir mies geht, dann fühle ich mich auch immmer schwerer als sonst.
    Tolles Ergebnis, wenn ich mal so zusammenrechne was Du an Zentimetern verloren hast seitdem wir uns das letze Mal gesehen haben frage ich mich jetzt echt ob ich Dich überhaupt wieder erkennen werde???
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Wirst du, denn zwischendrin, war ja auch mal eine Phase wo es wieder ein wenig mehr war. Aber nun geht es recht kontinuierlich runter mit den cm. Alles Liebe Karin
    PS: Ausserdem mein überwältigender Charme überstrahlt halt jedes Erscheinungsbild und ist unverkennbar. *veg*

  3. Jessy schreibt:

    Hallo Katrin!

    Schön das du schon erfolge siehst!
    Ich habe mir die Kapseln Aktivofit bestellt.
    Sind recht teuer, aber ich versuch es mal.
    Mein Arzt war auch nicht so begeisstert das ich so was nehmen will. Ich versuche es und wenn ich kein Erfolg sehe schicke ich sie zurück. Natürlich ist es nicht so gesund wie mit Sport und Ernährungsumstellung aber ich habe keine Kraft mehr abzunehmen.
    Wenn ich sie 7 Tage genommen habe, und erfolge ohne Beschwerden erziele, schreibe ich dir.
    Ich bleibe auch die ganze Zeit in Ärztlicher Behandlung um Risiken aus zu schließen.

    LG Jessika

  4. Karin schreibt:

    Hi Jessica, schade das du dich nicht so auf das Abendteuer Abnehmen einlassen magst. Ich wünsche dir viel Erfolg. Allerdings bin ich skeptisch, denn eine wirkliche Abnahme erzielst du nur, wenn du deine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten umstellst. Mir hat AIQUM da sehr geholfen. Alles Liebe Karin

  5. aika05 schreibt:

    Hallo

    Weiß einer von euch wie teuer Aktivofit ist habe keine Preise gefunden.

    danke im voraus

  6. Requendel schreibt:

    Zu teuer, bestimmt zu teuer…
    lg
    Renate

Kommentar schreiben