Figurtest vom 15.05.2010

Gestern habe ich meinen Figurtest verschwitzt, wohl in der Ahnung was kommen würde. Es war nicht erfolgreich eher das Gegenteil:

+ 700 g

+ 1 cm Taille

+ 5 cm Hüfte

Nicht schön!

Im Moment habe ich eine regelrechte Sperre gegen Sport.

Seit einiger Zeit trete ich auf der Stelle was mein Gewicht betrifft. Mal nehme ich 1 – 2 kg ab, dann wieder zu. Dann nehme ich mal wieder ein wenig mehr zu, reagiere darauf nehme wieder ab. Aus Erfahrung weiß ich das es so ist, wenn da wieder ein seelischer Knackpunkt auftaucht. Der hat sich letzte Woche zu erkennen gegeben. Daran arbeite ich jetzt, und ich denke dann wird es auch wieder mit dem Abnehmen weitergehen.

Gut das ich bei AIQUM gelernt habe, sanft mit mir umzugehen und mich nicht fertig zu machen, wenn es mal nicht so zügig mit dem Abnehmen geht.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Figurtest vom 15.05.2010

  1. Hallo,

    also das ist ganz normal. Mal geht es schnell voran mit dem Abnehmen, mal langsamer. Gut, dass du weißt, dass du nicht zu streng mit dir sein darfst. Erst dieser Streß macht die Situation schwierig.

    Apropo Sport: Warte mal ab bis das Wetter endlich besser wird. Scheint erstmal richtig Sonne und die Temperaturen gehen rauf, so ist man viel schneller wieder dabei Sport zu machen. Jedenfalls ist das bei mir immer so 😉 Und schon purzeln wieder die Pfunde!

    Viel Erfolg
    Sven

  2. Danke Sven, hoffen wir es mal.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*