Figurtest vom 11.4.07

Heute habe ich mal wieder Grund mich zu freuen!

Obwohl ich so wenig Sport gemacht habe und recht hemmungslos gegessen habe, habe ich 1,8 kg abgenommen, ich wiege jetzt 87,2 kg! In der Taille sind noch mal zwei ganze Zentimeter weg, dort messe ich jetzt genau 80 cm. Die Hüfte ist so geblieben.

Jetzt merke ich wieder wie gut das Programm ist, alles zielt darauf hin den Stoffwechsel zu normalisieren und in Gang zu bringen. Dann kann man auch Abnehmen wenn man viel isst. Das Geheimnis warum so viele Menschen hemmungslos essen können ohne zuzunehmen, ist hiermit gelüftet, sie bewegen sich ausreichend und haben einen gut funktionierenden Stoffwechsel.

Ich habe meinen Stoffwechsel leider jahrzehnte lang gequält und nun muss ich ihn langsam wieder aufpäppeln

6 thoughts on “Figurtest vom 11.4.07

  1. Wie schon im Forum auch hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Echt Klasse wie du es hinkriegst.

  2. Boahhh geil :)))
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *knuddel*

    LG
    Silke

  3. Danke euch beiden, ich freue mich tierisch, besonders weil ich nicht mit sowas gerechnet hatte.
    lg
    Renate

  4. Tom

    Klasse dies – Glückwunsch Renate und weiter so! 😉

  5. Mensch das ist klasse 🙂

    Gruß
    Steffi

  6. Nochmal danke 🙂
    Hach, tut das gut so gelobt zu werden, ich muss zugeben dass ich das ab und zu mal so richtig genieße!!!
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*