Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest vom 07.08.08

So, heute schlug sie wieder die Stunde der Wahrheit und ich muss gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht. Kann ich nicht anders sagen. Gut es ist ein Minus zu verzeichnen. Aber eben nur -400 g, doch andererseits habe ich an Taille 2 cm weniger und an der Hüfte 1 cm weniger.
Das sehe ich nun als eindeutigen Erfolg. Aber ehrlich gesagt, ich habe es satt, immer so dicht vor 120 kg rum zu krebsen und nicht drüber zu kommen. Also werde ich mich dran machen und meine Schüsslersalz Kur bereits nächste Woche beginnen.
Durch den Verzicht auf Zucker und Fleisch, sowie das Trinken von literweise Tee und Wasser wird sich da noch einiges verabschieden. Überhaupt wird sich da meine Nahrungsaufnahme eher so zwischen 1200 kcal und 1500 kcal bewegen. Im Moment esse ich eher im oberen Bereich der Energiebilanz.

Technorati Tags: ,

6 Kommentare zu “Figurtest vom 07.08.08”

  1. David schreibt:

    Die Hauptsache ist, dass das Abnehmen vorangeht. Auch wenn es nur wenige Kilos sind. Ich weiß, ich nehme ab.

    MfG David

  2. Jens schreibt:

    Selbst ich hatte heute Morgen nur 200 Gramm weniger. Doch entscheidend ist, mein Gewicht reduziert sich oder …

    MfG Jens

  3. Requendel schreibt:

    Hey Karin,

    oh, ich finde das ist aber doch ein gutes Ergebnis. Besonders die Zentimeter. Du hast jetzt ja wieder mit dem NW begonnen und das gibt Muckis. Also keine Panik und immer langsam mit den Pferden. Nimm‘ Dir jetzt auf keinen Fall eine Gewaltkur vor. Ich würde auch nicht an die Untergrenze gehen.
    Wer weiß woran das nun wieder lag. Ist die Drachin am Anmarsch? Das Abnehmen geht eben irgendwann langsamer weiter.
    Geduld Geduld und nochmal Geduld wünsche ich Dir!
    lg
    Renate

  4. Karin schreibt:

    Hallo Renate, die Schüsslersalzkur ist ohnhin fällig. Ich merke das ich es brauche. Heute werde ich die restlichen 2 Salz auspendeln und dann Montag beginnen. Da es auch eine Zeit der inneren Einkehr ist, steht nicht zu befürchten, dass ich zu wenig esse. Es wird ausreichend sein. Keine Bange.
    Alles Liebe Karin

  5. Requendel schreibt:

    Na dann bin ich beruhigt, es klang ein wenig so als würdest Du zu ungeduldig werden.
    lg
    Renate

  6. Karin schreibt:

    Sicher auch ungeduldig. Aber die Schüssler Salz Kur war ohnehin schon beschlossen. Ich brauche mal so eine Entschlackungswoche. Ist einfach nötig, um mal alten Balast auszuschwemmen. Alles Liebe KArin

Kommentar schreiben