Figurtest vom 07.08.07

Diesmal bin ich mehr als zufrieden 1,8 kg weniger, dass ist doch kein schlechter Schnitt. Die letzten 2 Wochen sind mir recht leicht gefallen was das Abnehmen betrifft. Ich habe sehr viel Sport gemacht. 2 x die Woche Fitnessstudio und dann noch 2 – 3 x die Woche 30 – 45 min Nordic Walking. Da war denn auch schon mal ein Eis drinnen und ich kam gut klar. Zumal es Eistechnisch immer weniger der große Becher mit Sahne sein muss, sondern es reichen auch schon mal 2 Kugeln pur.

Es ist wirklich ein tolles Gefühl und ich glaube für diese 1,8 kg weniger bin ich besonders dankbar. Ich hatte es die letzte Zeit wirklich nicht sehr leicht und bin froh und stolz das ich nicht aufgesteckt habe und mich wieder in alte, destruktive Verhaltensmuster geflüchtet habe. Da war AIQUM, die AIQUM-Community und besonders das Blogschreiben eine große Hilfe.

Aber ein besonderer Dank geht an Renate. Du hast soviel geschafft und hattest es auch nicht gerade leicht im letzten Jahr und hast durchgehalten und es so positiv umgesetzt, dass hat mir viel Mut gemacht.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

5 thoughts on “Figurtest vom 07.08.07

  1. Hey Karin, gern‘ geschehen, schön dass wir uns gegenseitig beflügeln können :-). Auch hier noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zum geplatzten Knoten.
    lg
    Renate

  2. Yes, we are the wind beneath our wings… 🙂

  3. Martina

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem wirklich guten Zitronengelee-Rezept auf diese Seite gestoßen!! Aber das Rezept habe ich nicht gefunden.

    Kann mir jemand helfen?????

    Gruß Martina

  4. Moin Martina,
    Guckst du hier mal: Zitronengelee
    Ist sehr lecker. LG KArin

  5. […] als zufrieden 1,8 kg weniger, dass ist doch kein schlechter Schnitt. Die letzten 2 Wochen sind (http://www.abnehmen-und-tipps.de/allgemein/figurtest-vom-070807.html) Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit 18 kg, AIQUM, AIQUM-Community, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*