Figurtest vom 06.06.07

Und wieder habe ich abgenommen, ich bin ganz fassungslos. Ich hätte nie damit gerechnet, ich habe auf Stillstand gehofft. Und nun bin ich wieder 500 g losgeworden und an Taille und Hüfte habe ich jeweils ein Zentimeter weniger.

Abnehmen hat viel mit inneren Loslassen zu tun, ich bekomme es immer wieder bestätigt.

Also meine neuen Werte sind 84,4 kg, 79 cm an der Taille und 101 cm als Hüftwert.

An der Taille bin ich jetzt schon mal unter 80, das Gewicht kommt auch bald dorthin und an der Hüfte ist das nächste Ziel unter 100 zu kommen.

Ich bin wirklich fassungslos dass ich trotz Schlemmerei und trotz absoluter Bewegungsfaulheit abgenommen habe.

5 thoughts on “Figurtest vom 06.06.07

  1. Idefix

    Hallo Renate,

    Glückwunsch, Deine Erfolge machen mir immer wieder Mut! Ich drücke Dir die Daumen, dass es so weiter geht

    Viele liebe Grüße von
    Idefix

  2. Hey Idefix,
    Du hast mir jetzt das aller schönste gesagt was ich mir von diesem Blog erhoffe. Es ist wunderschön wenn es gelingt anderen Mut zu machen! Dann hat dieses Blog sein Ziel erreicht.
    lg
    Renate

  3. hope 76

    Hi Renate,
    kann mich Idefix nur anschließen…

    Du bist der lebende Beweis das es klappt, wenn man nur geduldig ist und durchhält – es wird irgendwann bergab gehen – und daran halte ich mich fest.

    Wir haben es alle selbst in der Hand unser Leben zu ändern – und ehrlich – deine Beiträge helfen mir dabei – es verdammt nochmal endlich in den Griff zu bekommen – BASTA 🙂

    Allerliebste Grüße
    hope 76

  4. Hey Hope,
    wir schaffen es alle gemeinsam BASTA!!! 🙂

  5. Boah Renate, das geht ja toll bei dir. Gratulation und sei umarmt. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*