Figurtest vom 05.03.2010

Dieser Figurtest gibt mir noch weniger Grund zur Freude wie der vorherige. Die letzten Wochen waren sehr heftig für mich. Da falle ich dann leider immer noch in altes destruktives Essverhalten. Das geht nun gar nicht, so.

Es fällt mir im Moment so schwer mich an meine Pläne zu halten. Auch war die Bewegung durch den Schnee deutlich zu kurz gekommen. Nun gut, dass wird jetzt besser und die letzten Tage habe ich regelmäßig Nordic Walking gemacht. Das hat mir auch gut getan. Aber zurück zum Figurtest.

+ 1,6 kg

+- 0,0 cm Taille

+  3,0 cm Hüfte

Ehrlich gesagt hänge ich im Moment doch sehr durch. Dabei weiß ich doch aus Erfahrung, dass es nur eine Phase ist. Aber ich habe einen wichtigen Anhaltspunkt entdeckt, sowie ich Ängste entwickele, falle ich in das grosse Fressen zurück. Besonders schlimm ist es bei Existenzängsten. Da muss ich dran arbeiten.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*