Figurtest vom 04.09.08

Es war einmal wieder so weit. Und diesmal ist nichts spektukaläres zu berichten. Ich habe weder an Zentimetern noch an Kilos oder Grmm abgenommen.
Eigentlich wundere ich mich das ich nicht zugenommen habe. Denn das Herbstwetter hat für mich immer einen starken Hunger auf Deftiges im Gepäck. Sicher entfette ich die Sachen, und passe auf, aber mein Körper schreit danach Wintervorrat anzulegen, als wenn da noch nicht genug wäre.
Aber es ist ok. Da ich gerade dabei bin ein Buch zu schreiben, verbringe ich viel Zeit sitzend am PC. Sport findet eher nur sporadisch statt. Allerdings tanze ich recht viel. Denn Musik ist hier immer.
Langes Geschwaffel, kurzer Sinn: Ich habe nicht abgenommen, aber auch nicht zu genommen. Ich bin nicht glücklich darüber, aber auch nicht unglüklich.
Ehrlich gesagt ist es auch so, dass ich mich im Moment sehr wohl fühle und einfach akzeptiere, dass es im Moment eher darum geht das Gewicht zu halten, bis ich wirklich weiter runter will.

Technorati Tags: , ,

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Figurtest vom 04.09.08

  1. Hört sich doch gut an. Ich finde Stillstände und mäßige Schankungen auch mal in den Plus Bereich sind schon ein Grund sich zu freuen.
    lg
    Renate

  2. Ich hab da auch kein Problem mit. Wie gesagt im Moment fühle ich mich sauwohl (ausser der Erkältung) und so scheint es mir einfach nicht an der Zeit zu schnell weiter zu gehen. Der nächste Schub wird kommen. Alles Liebe Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*