Figurtest vom 03.12.2007

Heute war es denn einmal wieder so weit und siehe, es sind weitere 1,4 kg weniger. Somit sind es „nur“ noch 122,9 kg die ich mit mir rumschleppe. 🙂 An der Taille sind es 1 cm weniger und an den Hüften ist leider nichts verschwunden, aber das kommt schon noch. Auf alle Fälle bin ich glücklich und zufrieden mit diesem Ergebnis. Ich hatte nicht das Gefühl auf irgendwas zu verzichten und war auch nicht zu sehr unter Druck bezgl. des Sportes. Das ergab sich, da ich viel ausser Haus hatte praktisch von selber. Nach Gaarden rüber sind es jeweils 20 min und 20 min zurück. Ich gehe die Strecke immer mit Stöcken und so habe ich ganz automatisch 3 – 4 x die Woche Sport. Dann noch leichtes Krafttraining hier im Haus, dass bringt es. Gestern war mein Krafttraining „Extrem-Hefeteig-Kneting“.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Figurtest vom 03.12.2007

  1. ….und Karin startet durch, in jeder Hinsicht. Mensch ich freue mich für Dich!!
    Das ist alles so passend und stimmig, Du hast jetzt wirklich den Dreh gefunden. Es tut mir selbst gut von Deinen Erfolgen zu lesen.
    lg
    Renate

  2. Danke. Ich bin selber noch ganz erstaunt wie es auf einmal flutscht. Das ist wirklich als wenn da ein dicker (im wahrsten Sinne des Wortes) Knoten geplatzt ist. LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*