Figurtest vom 01.08.07

Heute bin ich nicht zufrieden, ich habe 800 Gramm zugenommen und diesmal kann ich mir nicht erklären wieso.

Im Gegenteil, ich hatte eine so gute Energiebilanz wie selten zuvor weil ich vermehrt Sport gemacht habe.

Tja, da ich weiß dass ich alles richtig gemacht habe, mache ich mir auch keine weiteren Sorgen sondern warte einfach ab. Ich hoffe nur dass das kein Trend wird.

6 thoughts on “Figurtest vom 01.08.07

  1. Boooah, ist das blöde. Deine Waage ist ein boshaftes, hinterhältiges Biest, dem du Prügel androhen solltest. LG Karin

  2. och, ich nehm’s inzwischen gelassen. Mal einen Zacken in der Kurve ist eine nette Abwechslung :-).
    Wenn es in 4 Wochen immer noch so ist, dann fange ich mal an mir Sorgen zu machen.
    lg
    Renate

  3. Kerstin

    Hi Renate,
    also ich würde mal sagen was für andere gilt muss auch für Dich gelten…+800g…hmmm…grübel…ich finde das heisst nichts anderes als: Gewicht gehalten!!
    Erinnere Dich an die Schwankungen bei unserem Wiegetest.

    Mach einfach weiter so, aber das machste ja eh 🙂

    LG Kerstin

  4. Hey Kerstin,
    genau, so sehe ich das auch. Es war aber nun das allererste Mal…kaum zu glauben oder?…dass mir sowas passiert und das hatte mich dann doch irritiert.
    Dass mir die 80 Probleme machen werden, das habe ich mir schon gedacht. Aber ich krieg sie noch klein 🙂
    lg
    Renate

  5. Huhu Renate,
    denk dran: Auch Muskeln wiegen und sie wiegen mehr als Fett!! Da gabs doch diesen Bodybuilder, dessen BMI in abartige Höhen entschwunden war, der aber gar nicht fett war, nur schwer.

    Glückwunasch noch zu den 40kg, die weg sind, was sind da schon 800 g??

    Liebe Grüße

    Anja

  6. Hey Anja,
    danke für den Glückwunsch. Und Dir auch gleich einen Glückwunsch, Du hast ja abnehmtechnisch genau das erreicht was Du wolltest.

    Ja stimmt, nur in zwei Wochen baut man bestimmt keine 800 g Muskelmasse auf, da wird es wohl eher Wasser und schlechte Verdauung gewesen sein. Die 800 Gramm haben mich zwar geärgert weil ich keine Erklärung dafür habe, (nicht einmal die Genugtuung dass mir ein großes Döner oder eine Pizza gut geschmeckt haben, aber mehr als ein bisschen Ärger haben die nicht bewirkt. Wenn es beim übernächsten Figurtest noch so ist, dann fangen ich langsam an mir Sorgen zu machen, aber jetzt bin ich ganz gelassen.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*