Figurtest 25.6.07

Ich bin echt traurig und dicht davor alles hinzuschmeissen. Keine Angst werde ich nicht tun, weil ich ja schließlich nicht noch mehr zunehmen will. Aber es sind 3,1 kg mehr. Also 127,1 und das trotz Abnahme an Taille und Hüften. Immerhin 0,5 cm an der Taille und 1 cm an der Hüfte.

Sicher die Drachin steht bei mir in Haus, aber 3,1 kg mehr durch Wasser? Ich glaube ich spinne. Ich habe beileibe nicht mit einer überwältigende Abnahme gerechnet, aber mit einem Pfündchen doch. Nun was soll das jammern, davon wird es auch nicht besser. Also weiter. Ab heute ist wieder Sport im Programm. Meine Stadtunde wird abgelaufen und zu Essen gibt es heute einen lecker Salat.

Aber es ist schon ein wenig deprimierend.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

5 thoughts on “Figurtest 25.6.07

  1. Hey Karin,
    auch hier noch mal einen Knuddler. Die Depris kann ich gut verstehen und ich finde es klasse dass Du weiter machst!!!
    Die letzen Wochen waren ja für Dich eher ein Ausnahmezustand und ab jetzt bist Du doch wieder in ruhigeren Fahrwassern. Da kannst Du Dich eher um regelmäßigen Sport etc kümmern.
    Ach ja, die Drachin zieht auch immer eine Menge Wasser an sich, die Zunahme besteht sicher zum großen Teil aus Wasser. Hast Du viele Kohlenhydrate gegessen in den letzen Tagen? Rechne einfach mal mit einem Kilo als ganz normale Schwankung, 1,5 Kilo Mens, ja und die 600 Gramm die dann noch übrig sind, die laste einfach der Hochzeit und dem Stress vorher an. Du wirst sehen, sobald Du wieder in Deinen Trott kommst wird es beim nächsten Figurtest wieder anders aussehen!!
    lg
    Renate

  2. danke Renate und mal fröhlich zurück geknuddelt. Und ich mache weiter. Diesmal will ich es schaffen und werde es auch.
    LG Karin

  3. Super Karin, und Du wirst es schaffen!!!
    lg
    Renate

  4. hope 76

    Hi!
    Mach weiter … du tust dir keinen Gefallen wenn du aufgibst – ich habe mich heute morgen das gleiche gefragt, nachdem ich immernoch bzw. wieder beim Ausgangsgewicht rumdappel – also durchhalten … wir geben nicht auf! SO NET!!! BASTA 😉

    Irgendwann wird diese blöde Zahl auf der Waage auch wieder runter gehen – wir sind stärker und arbeiten an unserer Disziplin und Geduld, gel?

    Bye hope 76

  5. YOOO Schwestern, so wirds gemacht. :-)) Lg Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*