Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Figurtest 23.07.07

So, heute war mal wieder Figurtest und ich bin restlos begeistert. Immerhin 600 g weniger und an Taille und Hüfte je ein cm. Ab dieser Woche werde ich zum Ausdauertraining auch Krafttraining machen. Das ist dringend erforderlich, denn allmählich schlappert mein Bauch ziemlich und meine Schenkel auch. Aber da gegen kann ich ja was tun. 🙂

Auf alle Fälle geht es mir wieder richtig gut und ich bin motiviert. Auch wenn 600 g nicht viel sind, so sind es immerhin 600 g die ich los habe und nicht 600 g mehr. Ich freue mich jedenfalls und denke nun kann ich noch bewusster an die Sache gehen, da ich endlich wieder weiß wann ich satt bin und nicht mehr das Gefühl habe, ich muss dauernd was in mich rein tun. An dieser Stelle einmal wieder an AIQUM sowohl an die Experten, als auch an die Community. Ihr seid einfach super und ohne Euch wäre ich nicht weitergekommen, sondern hätte schlapp gemacht.

2 Kommentare zu “Figurtest 23.07.07”

  1. Requendel schreibt:

    hey super Karin,
    auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zum Richtungswechsel!!
    600 Gramm sind genau so viel wie die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt. 300 g pro Woche ist ideal zum gesunden Abnehmen, von daher liegst Du voll im Trend!
    Und das wichtigste sind ja die Erkenntnisse, die Du in der letzen Zeit dazu gewonnen hast.
    lg
    Renate

  2. Karin schreibt:

    Danke Renate, ich bin auch vollkommen zufrieden mit dem ERgebnis. Es geht mir gut, es ist mir leicht gefallen und das obwohl ich die letzten Wochen so mies drauf war. Da habe ich trotzdem nicht über die Stränge geschlagen. Zumindestens nicht zu arg. 🙂
    Alles Liebe
    Karin

Kommentar schreiben