Figurtest 11.06.07

So der heutige Figurtest hat mich sehr viel glücklicher gemacht als der letzte. Die 2 kg die ich zugenommen hatte sind mit weiteren 100g verschwunden. Nun sind es 124 kg und es geht weiter. An der Taille sind es noch einmal 1,5 cm weniger geworden und um die Hüften 1 cm. Damit kann ich gut leben. Es ist wieder mehr Lockerheit eingekehrt im Umgang mit Nahrung und Bewegung. Im Moment mache ich wenig Sport esse, aber auch entsprechend weniger. Nun bedeutet bei mir, wenig Sport auch nicht, dass ich gar nicht mehr in Gange bin. Ich kaufe alles zu Fuss ein, und laufe alle täglichen Gänge und Besorgungen so ab. Da läppert sich einiges. Ich habe mal zusammengerechnet, dass ich auf die Art täglich leicht 1 1/2 – 2 Stunden spazierengehe und das teils mit Gepäck. Ist nicht zu unterschätzen. Also für die Autobesitzer unter euch, es lohnt sich die Kiste stehen zu lassen. Fett wird weniger, oder kriegt gar keine Chance und der Umwelt bringt es auch eine Menge.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

4 thoughts on “Figurtest 11.06.07

  1. Tom

    Freut mich Karin – Du siehst, hier und da mal was verändern läppert sich zu einem erfreulichen Ergebnis! 😉

  2. Danke Tom! Die letzten Wochen waren sehr hart, ausser was ERnährung betrift, ansonsten ist hier soviel in Veränderung, dass ich manchmal nicht mehr wweiß wo oben und unten ist, aber es sortiert sich richtig und das ist die Hauptsache.

  3. Hey Karin,
    auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein prima Ergebnis und es ist so schön zu wissen auf dem richtigen Weg zu sein oder?
    lg
    Renate

  4. Ja Renate, es ist wirklich klasse und ich fühle mich auh wieder etwas sicherer. Da ist aber mehr Vorsicht, nicht so dieses einfach drauf los.
    LG Kairn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*