Figurtest 09.07.07

Diesmal gibt es erfreuliche Nachrichten. Aufgrund meiner angeditschten seelischen Verfassung wollte ich heute erst die Waage meiden, weil ich einfach Angst hatte ins nächste tiefe Loch zu fallen, falls ich noch mehr zugenommen habe. Aber siehe da. Es sind 125,1 kg, also 2 kg weniger somit habe ich nur noch 1 kg von der Zunahme letztes Mal drauf. An den Maßen hat sich auch so einiges getan. Ich habe nun einen weiter 0,5 cm an der Taille weg und 1 cm an der Hüfte.

Dabei habe wirklich befürchtet das es diesmal noch schlimmer ist wie das letzte. Wie ich schrieb habe ich ja letztens Alkoholtechnisch arg über die Strenge gehauen und auch sonst nicht gerade schlecht gelebt. Aber vieles hat sich halt doch verbessert.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

6 thoughts on “Figurtest 09.07.07

  1. Tom

    Na dann will ich gleich als Erster gratulieren, liebe Karin! Sehr schön, wird schon!!!! 🙂

    LG,
    Tom

  2. Danke Tom. Ich bin langsam wieder zuversichtlich. 🙂
    LG Karin

  3. Hey Karin na DAS sind wirklich gute Nachrichten. Das kannst Du jetzt auch total gut gebrauchen. Einfach weiter machen, dann geht es Schritt für Schritt vorwärts.
    lg
    Renate

  4. Mach ich, wie gesagt heute geht es insgesamt schon viel besser. Alles Liebe
    Karin

  5. Marie

    Hallo Karin
    Schön daß dein Gewicht langsam wieder sinkt. Ich finde es Klasse wie du trotz Niederlagen weiter am Ball bleibst.

    LG Marie

  6. Danke Marie, langsam werde ich auch wieder zuversichtlicher. 🙂 LG Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*