Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Faul

Zur Zeit bin ich faul. Ich erledige nur das Nötigste und den Rest lasse ich liegen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass habe ich verdient. Natürlich bleibt da auch der Sport oft auf der Strecke, doch auf der anderen Seite esse ich sehr viel Obst und Salat, so das es sich ausgleicht. Ausserdem bin ich so jeden 2. Tag am Strand, nachher auch wieder, und schwimme und tobe im Wasser herum, dass es eine Pracht ist.
Leider komme ich im Moment nicht soviel ins Internet, meistens bin ich draussen. Ich habe einen immensen Frischluftbedarf und bin Sonnenhungrig wie nie zuvor. Es ist einfach schön.

Kommentar schreiben