Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Fährmannsfest war wirklich schön

Das Wochenende war richtig schön, auch wenn es mir nicht so gut ging. Meine Mens war im Kommen, aber ich hatte auch noch was anderes, sonst hätte mich das nicht so lahm gelegt.

Egal, am Freitag habe ich vor allem Ten Years After genossen und ich war hell begeistert, die klingen noch so frisch und gut und voller Power, es war ein wirklich sehr sehr gutes Konzert in einem Rahmen, der mir gut gefiel.  Die Stimmung war schön und die Leute waren begeistert.

Am zweiten Tag gab es dann ja die Gruppe „Schandmaul“ zu  hören und vor allem auch zu sehen, ich kann zwar mit Mittelalterrock nicht so richtig viel anfangen, aber es war doch wirklich gut die Gruppe mal live zu erleben und vor allem deren Bühnenshow zu sehen.

Alles in allem waren es zwei richtig schöne Festivaltage, die mich aus meinem Alltag gerissen haben und die mir gut getan haben.

Hier ein wenig Stimmung vom Fährmannsfest in Hannover:

Fährmannsfest 1

Fährmannsfest 3

Fährmannsfest 2

Kommentar schreiben