Fährmannsfest in Hannover

Für das Wochenende freue ich mich auf drei Tage Kultur- und Musikfestival in Hannover-Linden.

Ich werde mich auf dem Fährmannsfest vergnügen, einfach abschalten, den verschiedenen Bands lauschen, Leute treffen und es mir auf der Wiese gemütlich machen. Drei Tage alternatives Festival, das ist genau das was ich im Moment gut gebrauchen kann. Der Zeitpunkt ist einfach perfekt.

Am Freitag spielen dort als TopAct Ten Years After. Das ist schon erstaunlich. Ziehmlich genau vor 40 Jahren spielten sie in Woodstock. Ich bin sehr gespannt auf das Konzert.

Am Samstag geht es dann mit Mittelalterrock weiter, da ist Schandmaul die Hauptgruppe.

Dazu noch diverse Band aus der Region, ich freue mich schon total und hoffentlich spielt das Wetter mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*