Es ist gut zu wissen wie das Abnehmen geht

Es tut gut so ein Handwerkszeug zu haben und den Umgang damit gelernt zu haben. Es gibt so viel Sicherheit.

So kann ich wirklich ganz gelassen die Pause machen und abwarten bis mein Inneres hinterher gekommen ist. Ich brauche keine Panik zu bekommen weil ich ja genau weiß wie es geht. Wenn ich weiter abnehmen will, dann muss ich wieder genau auf die Energiebilanz achten, das ist eigentlich alles.

Wenn ich in der Zwischenzeit vernünftig bleibe und nicht wieder mit dem Hungern anfange, dann bleibt mein Stoffwechsel auch in Ordnung und sobald ich dann wieder auf meine Kalorien achte, wird es wieder abwärts gehen.

Es liegt alles in meiner Hand und ich bin kein armes Opfer der ach so gemeinen Umstände, der Drüsen, der Veranlagung oder was auch immer. Diese Sicherheit ist ein wunderbares Gefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*