Es geht voran

Durch die erneute Gewichtsabnahme und durch einige andere positive Ereignisse bin ich derart motiviert, dass ich mich zu einem Probetraining in einem Fitnesscenter angemeldet habe. Morgen um 13:00! Und wenn es mir gefällt trage ich mich dort ein. Der Laden heißt Well You und bietet reines Gerätetraining an und kostet 15,80 € im Monat. Das ist für mich zu woppen und sicher geht es dort nicht so schickimickimäßig zu, wie in einigen der anderen Studios hier. Da kann ich nämlich gar nicht drauf.

Ich freue mich sehr das ich da den ersten Schritt gemacht habe, denn es ist nötig das ich ein wenig Muskeln aufbaue und was für meine Kraft tue. Die letzte Zeit sehe ich an einigen Stellen arg schlapperig aus, und das soll es ja nun auch nicht sein. Auf alle Fälle freue ich mich darauf morgen da spielen zu können.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*