Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


erster Termin im Job-Center

eben habe ich meine Erstantrag abgeholt und das Vorgespräch hinter mich gebracht. Eigentlich wollte ich nur den Antrag in die Hand bekommen, ich hätte ja nicht gedacht dass ich dort Stunden verbringen werde, aber die haben gleich ein Profil erstellt und meinen Lebenslauf grob rekonstruiert, die Vermittlungfähigkeit bestimmt und das Ziel festgesetzt.

Meine Nebentätigkeit kommt mir da schon sehr zugute und hm, wenn das alles so durchgeht wie die Dame es in Aussicht gestellt hat, dann könnte es wirklich sein dass ich noch eine Ausbildung bekommen in einem Bereich der mir liegen würde. Heilpraktiker zum Beispiel, das wäre ja absolut perfekt.

Nun muß ich noch meine Rückengeschichte besprechen ob irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind.

Jetzt bin ich mal gespannt was die daraus machen und was die Beratung morgen mir noch dazu erklären wird.

Kommentar schreiben