2 thoughts on “erste Frühjahresboten

  1. Was habt ihr denn angepflanzt? Meine Balkonpflanzen werden erst im März gepflanzt, schöner Frühjahrsvorbote und das im Januar…

  2. Hey Svea,
    das Lustige ist dass ich das nicht weiß! In dem Topf ist eine Brombeere und eine Clematis. Was da sonst noch wachsen könnte, weiß ich nicht. Hm, aber da wir mal Erde von draußen aus dem Wald geholt haben, könnte es sein dass ich da was mitgebracht habe. Es ist schon spannend, mal sehen ob es weiter kommt oder ob es einfach noch zu früh war.
    lg
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*