Erkältung

Jetzt hat es mich erwischt. Nachdem alle in meinem Bekanntenkreis seit Wochen schniefen und husten, bin ich nun heute morgen mit Kopf und Giederschmerzen aufgewacht und denke das ich es heute ruhig angehen lassen werde. Das Interessante ist, dass ich mich nicht ausgebremst fühle im Gegenteil, es ist eher als wenn ich nun eine wohlverdiente Ruhepause haben werde. Die Entscheidungen und Ungereimheiten der letzten Wochen sind gelöst. Ich weiß in welche Richtung es weitergeht und nun habe ich auch 1 – 2 Tage Zeit mich zu pflegen.

Gleich werde ich mir beim Liebsten eine heiße Zitrone bestellen. Die Göttin sei Dank sind heute 2 neue Bücher gekommen, auf die ich mich schon lange Freue. Einmal „Der neue Koch“ von Julia Franck (sie hat dieses Jahr den Literaturpreis gewonnen mit „Die Mittagsfrau“) und dann ist noch „Wächter der Nacht“ von Sergji Lukianenko gekommen. Der schreibt Science Fiction aber auf sehr hohem Niveau. Den mag ich sehr, weil er auch den Humor nicht vernachlässigt.  Ich denke da habe ich einen angenehmen Bettgenossen, wenn ich den Rosendorfer „Großes Solo für Anton“ durch habe. Letzteres ist ein wunderbares Buch.

Also ich verzieh mich dann mal wieder ins Bettchen.

Ach ja, ich habe gestern noch 2 kleine Bilder gemalt. Fotos von diesen folgen.

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

2 thoughts on “Erkältung

  1. Hey Karin, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und ein paar angenehme Lesetage. Lass‘ Dich gut von Viktor verwöhnen und dass Du Dich ganz gelassen fühlst ist doch wunderbar und fördert die Heilung ganz bestimmt.
    lg
    Renate

  2. Hi Renate, das mit der Ruhe muss nun doch noch bis heute abend warten. Jenni ist in Hamburg und auf dem Weg hierher. Also haben wir uns schon mal Hurrikan sicher gemacht und warten auf das was kommen wird. Aber ich freue mich immer hin habe ich mein Kind 8 Monate nicht gesehen. LG KArin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*