Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


erfreuliches Zwischenwiegen

Ich habe mich heute früh einfach mal so zwischendurch auf die Waage gestellt und ich habe absolut keine Veränderung zum lezten Figurtet. Das ist absolut klasse, gerade wenn ich bedenke wie ich in den lezten zwei Wochen so gelebt habe.

Da ist auch wieder ein Antriebe weiter zu machen und mich nicht gehen zu lassen. Ich muß gestehen dass mir da am Ball bleiben in meiner derzeitigen Situation verflixt schwer fällt. Ich geben meinen Bedürfnissen wohldosiert nach um keine Fressanfälle zu bekommen, ernähre mich aber ansonsten weiter gesund. Das hilft wohl gut.

Hier zuhause geht alles seinen Gang, zum Glück können mein Mann und ich miteinander reden, gestern haben wir sogar zusammen weinen können. Es ist Grund zum Trauern, wenn eine Ehe gescheitert ist. Natürlich haben wir noch jede Menge Gefühle füreinander, aber für ein Ehe reicht es nicht mehr.

Zur Zeit warten wir noch auf Termine für eine Ehe- bzw Trennungsberatung und dann werden wir sehen wie es weiter geht.

Nach dem Gespräch gestern und nach den offen gezeigten Gefühlen von uns beiden, geht es mir um Einiges besser, der Druck ist weg. So hoffe ich dass so langsam das Schokoladenbedürfnis nachlässt.

Kommentar schreiben