Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


enge Hosen

Ich habe ja heute das erste Mal eine meiner neuen Hosen an und es ist echt ungewohnt so enge Hosen zu tragen. Monatelang war ich es gewöhnt dass mir die Hosen eher vom Hintern rutschen und jetzt kneifen sie plötzlich wenn ich mir den Bauch vollgeschlagen habe…aber es ist ein gutes Gefühl bei jedem Atemzug daran erinnert zu werden dass mir jetzt Größe 42 passt.

Ich frage mich nur wie wir damals als Teenies die engen Jeans ausgehalten haben. Ich kann mich noch an Folterqualen in den Schulbänken erinnern, wenn man am liebsten die Hose aufmachen wollte weil sie so kniff. Nach dem Sport mussten wir uns oft lang auf die Bänke in der Umkleide legen um die Hosen zuzukriegen. Eine von uns hatte sogar eine Zange mitgebracht mit der sich der Reißverschluss besser greifen ließ. Meine erste Wrangler, ach was war ich stolz auf sie. Und wenn ich mein Wunschgewicht erreicht und über eine längere Zeit gehalten habe, dann gönne ich mir wieder eine echte Markenjeans, das habe ich mir geschworen.

2 Kommentare zu “enge Hosen”

  1. Karin schreibt:

    Ach ja die ersten Jeans. Meine erste war eine Lewis in Gr. 38 (also Damengröße) und damit bin ich in die Ostsee gehüpft und habe mich danach damit im Sand gewälzt und sie auf dem Körper trocknen lassen. Mutter ist bald ausgeflippt über mein stonewash hausgemacht. Die gute hatte Sorgen um meinen Unterleib. LG Karin

  2. Requendel schreibt:

    :-). Bei uns wurde eingeteilt in Wrangler oder Levis-Hintern. Meiner war immer eindeutig Wrangler, Levis sahen an mir unmöglich aus. Und bei Jeansjacken war Lois in, keine Ahnung wieso.
    Meine erste Wrangler Jeans Größe war schon 30. Die Zwanziger gingen bei mir noch nie. Die meisten aus meiner Klasse fingen bei 28 an, das war immer schon frustrierend. Aber mit Jeans in Größe 30 galt ich in der Tanzstunde als fett. Wenn mir die Größe mal heute passen würde…
    lg
    Renate

Kommentar schreiben