Energiebilanz stimmt wie nie!

Die ersten 5 Tage bei AIQUM haben mir ein Erlebnis beschert, wie ich es nicht mal in der allerersten Zeit hier hatte. Meine Energiebilanz liegt bei 67 %. Ich kann es gar nicht fassen. Im Schnitt esse ich 1800 kcal. am Tag und komme, trotz einer Menge Sport gut damit hin. Das erste Mal seit langem esse ich regelmäßig 5 Mahlzeiten am Tag und lasse so gar nicht erst ein Hungergefühl aufkommen. Ich kann nur sagen, ich fühle mich gut und freue mich so sehr das ich sogar meine scheußliche, nicht gerade überirdisch schöne Stimme erschallen lasse, und singe. Seit dankbar das dies kein Audioblog ist!

KA-Rit

About Karin

Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Freunde, Sport, Kochen uvm.
Beruf u/o Berufung: Hexe und Künstlerin
Alter: 51
Familienstand: glücklich mit dem Liebsten, 1 Tochter, 1 Enkelin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*