Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Endlich…

…fängt meine Drachin an ein wenig Feuer zu spucken, das beruhigt mich dann ja doch. Draußen stürmt und regnet es Bindfäden, da ist es ein richtig guter Tag um es sich gemütlich zu machen und die Drachin zu hätscheln.

Mein Strickzeug wartet, ich will diesen Pulli ganz schnell fertig haben weil ich ihn tragen will. Er ist schon in der neuen Größe, ich bin gespannt wie er mir passen wird.

p1000067.JPG

Auf jeden Fall ist er dafür gedacht über meiner neuen alten schwarzen Latzhose aus einer Leinen/Hanf-Mischung getragen zu werden. Die Wolle ist eine Schurwolle/Leinen-Mischung.

Die Latzhose passt mir nun endlich, ich hatte sie vor etwa zwei Jahren mal so im Ausverkauf gekauft und seit dem lag sie traurig im Schrank. In diesem Frühjahr und in diesem Sommer werde ich sie tragen, auch wenn sie ganz unmodern geschnitten ist. Mir gefällt sie gut.

Kommentar schreiben