Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Endlich wieder Spaß beim Shoppen…

Als ich noch so Größe 60 trug hatte ich keine Lust nach Klamotten zu gucken, nun bin ich auf Gr. 50-52 gelandet und langsam gefällt es mir mal wieder zu stöbern. In dieser Größen Kategorie gibt es schon mal das eine oder andere Schnäppchen. Eine Hose zu 9,00 € habe ich neulich ergatter. In Gr. 50. Sitzt noch ein wenig eng, aber das wird ja. Früher hätte ich sie hängen lassen und gesagt: Nee, das darf nicht, wenn ich es nicht schaffe da rein zu kommen dann ärgere ich mich. Diese Zweifel waren diesmal gar nicht da. Heute wurde ich denn ganz verwegen. Es gab sehr schöne Stringtangas in Größe 44-46 bei C&A für 2,00 € das Stück, und da habe ich auch gleich zugeschlagen. Werde noch ein richtig eitler Fratz. 🙂 Aber manchmal trage auch ich gerne ein Kleid aus Männerblicken, besonders wenn es die Blicke des eigenen sind.

5 Kommentare zu “Endlich wieder Spaß beim Shoppen…”

  1. Requendel schreibt:

    Stimmt, in Größe 50 gibt es schon so einige nette Teile. Und mir geht es genauso, dass ich einfach davon ausgehe demnächst in noch kleinere Größe als Größe 46 zu passen….ich habe gerade damit begonnen mir einen Pulli in Größe 42 zu stricken…es ist dünnes Garn und ein kompliziertes Muster. Es wird also dauern bis ich damit fertig bin und bis dahin möchte ich noch geschrumpft sein. Ich gehe einfach davon aus dass mir das gelingt.
    Ich habe mich tatsächlich darüber geärgert dass es einen schönen Pulli nur in Größe 46 gibt, das lohnt sich für mich überhaupt nicht mehr. Gerade jetzt werden die im Dezember gekauften Hosen wieder weiter, die Größe 44 klopft schon an.
    Es macht wirklich Spaß!!
    lg
    Renate

  2. KA-Rit schreibt:

    Es ist einfach Klasse. Bin absolut begeistert und schon sehr gespannt dich live und in Farbe zu sehen. 🙂 Gruß Karin

  3. Requendel schreibt:

    Ja, es wird Zeit dass wir uns man im realen Leben kennen lernen, ich freue mich total und habe gerade Züge ausgeguckt. Die Verbindungen sind klasse, so von Landeshauptstadt zu Landeshauptstadt. Wir müssen nur einmal in Hamburg umsteigen und sind ziemlich genau 4 Stunden unterwegs. Die Züge fahren täglich und stündlich, auch am Karfreitag für die Rückfahrt. Es ist also ideal.
    Ich denke wir sind am 4.4. so irgendwas bei 16/17 Uhr bei euch.
    lg
    Renate

  4. KA-Rit schreibt:

    Das ist doch ideal. Siehste die Reisegöttinnen sind euch, und auch uns wohlgesonnen. 🙂
    Alles liebe
    Karin

  5. Isa schreibt:

    Es ist wirklich sehr schön, wenn man ein Ziel vor Augen hat und dies dann auch in die Tat umsetzen kann. Von Größe 60 auf 50/52 zu kommen, ist schon ein riesen Schritt und ich bewundere diese Disziplin von dir. Außerdem freue ich mich für dich, dass du endlich wieder Spaß beim Shoppen hast 😉
    viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin 🙂

Kommentar schreiben