Endlich organisieren

Mein Mann und ich habe uns heute dazu entschieden uns endlich zu organisieren. Bisher haben wir hier mal bei einer Demo, da mal bei einer Aktion mitgemacht, eher so nach Laune. Das soll jetzt anders werden, wir wollen uns einer Gruppe anschließen weil es eben mit mehreren besser geht. Hier verpufft zu viel Energie zwischen unseren vier Wänden und wir spinnen uns selbst zu oft ein in: „Man müsste mal und man könnte mal“
Also werden wir beim nächsten Attac-Plenum zuhören und schauen ob das was für uns ist, was für Arbeitskreise es hier gibt und wo Leute gebraucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*