Einen Muskelkater im Rücken…

…habe ich mir gestern doch tatsächlich geholt. Auch gut, im Rücken kann ich wirklich Stärkung gebrauchen, ich hoffe dass ich nach und nach seltener Rückenschmerzen haben werde.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr ist es ja sowieso schon fast nichts mehr. Aber die paar Male will ich auch noch weg bekommen.

Ach das ist so viel Lebensqualität die ich dazugewinne. Früher hatte ich drei bis viermal im Jahr einen Hexenschuß, das gehört nun hoffentlich der Vergangenheit an.

Manchmal kann ich es überhaupt nicht mehr fassen wie ich noch vor gut einem Jahr so habe leben können, mit den Krankheiten und Schmerzen die ich hatte. Sie sind wirklich alle wesentlich besser geworden durch diese Kombination von vernünftiger Ernährung und Sport. Ich bin so glücklich das ich damals zu AIQUM gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*