Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Abnehmen und Tipps – erfolgreich abnehmen

persönliche Tagebücher und Tipps über das Abnehmen

Kategorien

Archiv

Login

Abonnieren

Back to top


Eine halbe Stunde…

Audauertraining ist mir nicht genug, ich habe dann zwar versucht noch Übungen für den Oberkörper zu machen, aber es ist nichts gegen das Gefühl dass ich nach einer Stunde habe. Es fehlt mir und ich habe auch schlechte Laune deswegen. Leider tat mir der Schnitt den ganzen Tag weh, so dass ich nicht viel machen konnte.

Das gemeine ist dass ich dann immer besonders hungrig werde. Mit Sport verfliegt das Gefühl eher. Na ja, es wird schon wieder.

In den nächsten Wochen habe ich ganz wenig Kalorien für meine Verhältnisse im Plan, das heißt so zwischen 1200 und 1400. Ich werde das wohl nicht ganz hinbekommen, aber ich will die Kalorienzahl der letzen Zeit doch stark senken.

Gleichzeitig steigt mein Traininsgprogramm zur Kräftigung mit einem Sprung von 8 Wiederholungen pro Durchgang auf 15 Wiederholungen in der ersten Woche und dann 30 Wiederholungen in der zweiten Woche. Na mal sehen ob ich das schaffe, es ist ein Ansporn denn es ist blöd immer wegstreichen zu müssen was man nicht schafft.

Aber heute darf ich das erste Mal ohne Kompressionsstrumpf schlafen, das ist für die Nacht schon mal eine Erleichterung.

Puh, ich hätte nie gedacht wie sehr meine Laune mit der Bewegung steigt und fällt

Kommentar schreiben